Kriminal Dinner

Termin Details

Happy Birthday ….

Heinrich Faber, Firmeninhaber einer mittelständischen Computerfirma, feiert seinen 50. Geburtstag. Seine engsten Verwandte, Freunde und Bekannte hat er zu einer großen Feier eingeladen.

Als der Jubilar während seines Festes plötzlich zusammenbricht und stirbt, stellt sich heraus, dass er nicht nur Freunde hat!

Da ist zum einen Ehefrau Claudia, die herausbekommt, dass ihr Gemahl ein Verhältnis mit seiner Sekretärin hat. Sohn Klaus, der entgegen den Plänen des Vaters Lehramt studiert hat, findet mit seiner Ehefrau Daniela heraus, dass er im Testament des Vaters enterbt und nun seine Schwester als Alleinerbin eingesetzt werden soll. Oder Sekretärin Uschi Flink, die obwohl ihr der Firmenchef mehr als nur eine Affäre versprochen, nun den Laufpass bekommen hat. Jeder, auch die anwesenden Gäste, geraten unter Verdacht.

Kommissar Horst Tapfert gelingt es schließlich, anhand verschiedener Indizien und mit Hilfe des Publikums den Tathergang zu rekonstruieren und den/die Täter- /in zu entlarven.

Ein „Mordsspaß“, bei dem auch das Publikum nicht zu kurz kommt …

Unsere Menüs:

Ihre Menüauswahl bei der Bestellung der Eintrittskarten ist bindend!

Zusätzliche Getränke beim Essen sind NICHT im Preis inbegriffen.

Bilder von den Aufführungen:

Nachlese:

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.