Das sind wir…

…mit über 40 Jahren sind wir ein junger, innovativer Verein, der, wie wir glauben, im kulturellen Leben unserer Gemeinde nicht mehr wegzudenken ist.

Jung, weil die Mehrzahl unserer Spielerinnen und Spieler im Gründungsjahr noch nicht geboren war. Viele können jedoch auf eine langjährige, aktive Mitgliedschaft zurückblicken und Ihnen, liebe Zuschauer, so aufgrund eines großen Erfahrungsschatzes die Freude am Theater vermitteln.

Jung auch deshalb, weil wir stolz auf eine Gruppe von 40 Kindern und Jugendlichen sind, deren Arbeit Sie jedes Jahr aufs Neue bewundern können. Freude am Spiel, ein Bühnenstück in der Gemeinschaft zu erarbeiten und den Lohn durch Ihren ehrlichen Applaus zu erfahren, ist Inhalt unserer Jugendarbeit, die schon über Jahre hinweg angenommen wird.

Jung an Gedanken und Ideen beweisen wir in der Skala der Spielaufführungen, dass wir die uns gestellten Aufgaben mit großem Ernst und begeisterter Hingabe wahrnehmen. Die Passion ist dafür ein gutes Beispiel. Wir hoffen, nein wir wünschen uns, dass dieser Esprit unseres Vereins Ihnen, liebe Freunde des Amateurtheaters, noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.

Die Kommentare sind geschlossen.