logo-Dinner

Kriminal Dinner

Ein besonderes Highlight des diesjährigen Jubiläums wird die Aufführung eines Mitmach-Krimi-Dinners sein. An fünf Terminen wird der Theaterverein Bubach im September und Oktober 2015 nicht nur ein Mitmach-Theater der besonderen Art darbieten, es wird dabei auch ein Mehrgänge-Menü gereicht.

Dabei werden die Mitglieder unseres Vereins unter der Regie von Gudrun … weiterlesen…

l041

Passion 2016

In den Wochen vor Ostern des kommenden Jahres 2016 spielt der Theaterverein Bubach e.V. bereits zum 7. Mal seit 1993 „Die Passion“.

Passionsspiele, Darstellungen des Leidens Christi, sind die wohl bedeutendste Gattung der geistlichen Theaterspiele. Für uns alle ist es deshalb eine große Herausforderung „Die Passion“ in unserer modernen Mehrzweckhalle … weiterlesen…

Höhepunkte aus den letzten Jahren

Märchen 2014 "Der Nussknacker"

Komödie 2014 "Lügen haben junge Beine"

Kinder- und Jugendfreizeit 2014

Passion 2012

Musical 2010 "Der gestiefelte Kater"

Übrigends der Theaterverein Bubach e.V. feiert dieses Jahr sein 50Jähriges.
Lasst Euch überraschen.