Peter Pan

Peter Pan 2016 Logo_final beschnitten

Liebe Theaterfreunde,
Liebe Kinder- und Jugendliche,

der Theaterverein Bubach e.V.  wird in diesem Jahr wieder ein Märchen aufführen. Unter der Leitung und Regie von Katja Groß und Eva Schwenk probt unsere Kinder- und Jugendgruppe schon fleißig das Stück „PETER PAN„, in der Version von Gwendolyn Bürk ein.

Wir alle sind jetzt schon gespannt, was uns unsere Kinder- und Jugendlichen im Dezember 2016 auf der Bühne präsentieren werden. Und natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns bei einem unserer 4 Aufführungstermine besucht.

Euer Theaterverein Bubach

Zur Geschichte:

Langsam wird es Nacht in London und der Mond scheint hell in das Kinderzimmer der Geschwister Wendy, Lilly und Michael. Doch die drei haben ein großes Problem. Auf Wunsch ihrer Eltern ist es die letzte Nacht, die die drei gemeinsam in ihrem Kinderzimmer verbringen sollen. Wendy bekommt ein eigenes Zimmer, und die Eltern sind der Meinung, dass sie nun erwachsen werden muss. Aber Wendy will das noch gar nicht. Und Lilly und Michael vermissen schon jetzt die schönen Geschichten, die Wendy ihnen immer erzählt. Besonders die Abenteuergeschichten von Peter Pan. Als sie an diesem Abend einschlafen, ahnen die Kinder noch nicht, dass sie in dieser Nacht etwas ganz wunderbares erleben werden. So staunen die drei nicht schlecht, als plötzlich Peter Pan in ihrem Kinderzimmer steht. Und nicht nur das. Peter Pan hat auch die Lösung für ihr Problem. So fliegen die Geschwister mit Peter Pan und seiner Fee „Glöckchen“ ins Nimmerland, weil man dort niemals erwachsen wird.

Welche Abenteuer die Kinder im Nimmerland erleben und auf wen sie dort treffen, müsst ihr euch dann im Dezember selbst anschauen…

Unsere Aufführungstermine:

Die 4 Aufführungen finden zu folgenden Terminen statt.

Sonntag, 04.12.2016
Samstag, 10.12.2016
Sonntag, 11.12.2016
Samstag, 17.12.2016

jeweils um 17:00 Uhr in der Hirschberghalle in Eppelborn-Bubach

Kartenvorverkauf:

Die Eintrittskarten zu den Vorstellungen zu „PETER PAN“ bekommt ihr hier auf unserer Homepage unter der Rubrik „Kartenvorverkauf“ oder an den

Vorstellungen an unserer Kasse. Der Verkauf in der St. Laurentius Apotheke in Bubach startet demnächst.

Flyer:

Den Flyer zu „PETER PAN“ könnt ihr hier als PDF Datei herunterladen.

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.