Sind Sie privat versichert?

Der Theaterverein spielt im Herbst unter der Leitung von Katja Groß und Sabine Muno „Sind Sie privat versichert?“ ein Stück von Peter Futterschneider.

Zum Inhalt:

In der Praxis von Frau Dr. Dannebeck dreht sich alles um ein Thema: Wird sich ein Nachfolger für die Praxis finden? Da kommt der junge dynamische Dr. Traisen genau zur richtigen Zeit. Mit an den Start nimmt Dr. Traisen die medizinische Fachangestellte Sandra Kuchenbecker. Dabei bringen Sie moderne und vor allem betriebswirtschaftliche Erkenntnisse mit in den Praxisbetrieb. Durch Angebote für IgeL-Untersuchungen, Zusatzversicherungen und Disharmonie zwischen den Patienten gerät alles nach und nach aus den Fugen. Der bekennende Hypochonder Anton Mergetheimer trägt seinen Teil zum Chaos bei. Im letzten Moment versucht die Sprechstundengehilfin von Frau Dr. Dannebeck, die Übernahme der Praxis durch Dr. Traisen zu verhindern. Tauchen Sie ein in den Praxiswahnsinn, doch seien Sie vorsichtig, wenn Sie bei Ihrem nächsten Arztbesuch gefragt werden: „Sind Sie privat versichert?“

Die Aufführungen finden im Oktober 2017 sowohl in der Hirschberghalle als auch im BigEppel statt.

Termine der Aufführungen:

01.10.2017 19:00 Uhr Hirschberghalle
14.10.2017 19:00 Uhr Hirschberghalle
15.10.2017 19:00 Uhr Hirschberghalle
21.10.2017 19:00 Uhr im BigEppel

Karten für dieses Stück (Hirschberghalle) gibt es per Online Einkauf  in unserem Ticket-Shop oder persönlich in der St.Laurentius Apotheke in Eppelborn-Bubach.
Karten für die Aufführung im BigEpple gibt es bei der Gemeinde Eppelborn (Kulturamt).

Bitte beachten!
Es gibt 2 Preiskategorien:

a) Kassenpatienten: ohne Brezel – ohne Aufpreis
b) Privatpatienten: mit Brezel – Aufpreis 1,00 €

Als „Privatpatient“ können Sie am Abend der jeweiligen Vorstellung gegen Vorlage Ihrer Eintrittskarte Ihre Brezel am Verkaufsstand abholen.

Bitte die gewünschte Preiskategorie bei Ihrer Ticketbestellung auswählen!

Unsere Akteure:

Charakter: Darsteller:
Frau Dr. Dannebeck Kerstin Gergen
Annette Weihrauch Jessica Paulus
Dr. Stefan Traisen Benjamin Pulch
Sandra Kuchenbecker Carina Merten
Anton Mergetheimer Thomas Bastuck
Bernd Schmidtke Albert Zangerle
Rita Steinbach  Ute Borhofen
Svenja Ibenbrück Jennifer Behrning
Clara Schneider Melanie Bonner
Souffleuse Rita Fuchs
Spielleitung Katja Groß und Sabine Muno

Hier geht’s zur Broschüre: Sind Sie privat versichert?

Presseberichte:

SZ vom 04.10.2017: Sind Sie privat versichert?

SZ vom 05.10.2017: Sind Sie privat versichert?

Markiert mit , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.