Kinder- und Jugendzeltlager 2016

Der Theaterverein Bubach e.V. führt vom 17. bis 22. Juli 2016
wieder ein Sommerzeltlager durch und lädt alle Mitglieder herzlich ein teilzunehmen.
Dieses Jahr geht’s auf den Campingplatz Clausensee in Waldfischbach-Burgalben (Rheinland-Pfalz).
Anmelden können sich alle Mitglieder des Theatervereins und deren Familienmitglieder.

Für die Teilnahme fallen folgende Kosten/Tag an:

Erwachsene:    15,00 Euro/Tag
Kinder:        10,00 Euro/Tag
Insges. Dauer 5 Tage (An- u. Abreisetag ½)

Die Anmeldungen bitte mit unten stehendem Anmeldeformular per Email an info@theaterverien-bubach.de oder bei Katja Groß oder Sabine Muno abgeben. Die Anmeldung ist verbindlich mit der Bezahlung des Beitrages. Minderjährige müssen zusätzlich die von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung bei der Anmeldung mit abgeben.

Unsere Bankverbindung:

GLS Bank, Konto Nr: DE74 4306 0967 6010 6202 00, BLZ: GENODEM1GLS

Im Verwendungszweck bitte als Verwendungszweck „Zeltlager“ angeben!

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2016!

Die Anmeldung für das Zeltlager findet ihr hier: Zeltlager 2016 Anmeldung

Teilnehmer unter 18 Jahren müssen vor der Abfahrt von den Elteren eine ausgefüllte und unterschriebene Einverständiserklärung vorlegen. Diese findet ihr hier: Zeltlager 2016 Einverstandniserklarung