Die Schneekönigin


Termin Details


Liebe Theaterfreunde,
Liebe Kinder und Jugendliche,

der Theaterverein Bubach e.V.  wird in diesem Jahr wieder ein Märchen aufführen. Unter der Leitung und Regie von  Eva Schwenk probt unsere Kinder- und Jugendgruppe schon fleißig das Stück „Die Schneekönigin“ in der Version von Helmut Münchhausen ein.

Wir alle sind jetzt schon gespannt, was uns unsere Kinder- und Jugendlichen im Dezember 2017 auf der Bühne präsentieren werden. Und natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns bei einem unserer 4 Aufführungstermine besucht.

Weitere Informationen zum Stück und zum Kartenvorverkauf werden schon bald an dieser Stelle veröffentlicht.

Euer Theaterverein Bubach

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Ein Kommentar zu Die Schneekönigin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.