Fasching 2015

gruppe2

Dass der Theaterverein Bubach in diesem Jahr 50 Jahre alt wird, konnte man den Beteiligten der diesjährigen Kappensitzung, die der  Vereinsring an „Fetten Donnerstag“ veranstaltete, sicher  nicht ansehen.

Bei den verschiedenen Beiträgen wie „Der Boom nodelt“, dem Showact „Mülltonnen“, dem „Strumpfhosentanz“ und nicht zuletzt den Auszügen aus der „Rocky Horror Picture Show“ zeigten alle jungen und junggebliebenen Teilnehmer des Theatervereins Bubach ihr Können. Und so wurden die Beiträge der mehr als 30 Teilnehmer des Theatervereins Bubach  mit viel Applaus bedacht.

Allen, die sich aktiv an der Kappensitzung beteiligt haben, sei ein herzliches Dankeschön gesagt. Besonders auch unserem Moderator der Herzen, Stefan Morbe, der wieder sehr gekonnt und locker durch das Programm führte.

Auch am Fasendumzug  waren wir unter dem Motto „Rocky Horror Picture Show“ unterwegs und ein echter Hingucker. Auch hierfür Danke.

Hier noch einige Bilder zu den verschiedenen Aktivitäten: