Workshop 2014 mit Norbert


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Pfarrheim Bubach
  • Straße: St. Laurentiusstr. 3
  • PLZ: 66571
  • Ort: Eppelborn-Bubach

Vom 13. bis 14. September 2014 fand auch in diesem Jahr wieder ein „Workshop mit Norbert Mesmer“ statt. Norbert hat uns, wie auch schon im vergangenen Jahr, in die Geheimnisse des Schauspiels eingeführt, und konnte auch in diesem Jahr mit Basics und Tipps für Fortgeschrittene aufwarten.
DSC_1489

Hier einige Bilder und Eindrücke vom Workshop:

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

7 Kommentare zu Workshop 2014 mit Norbert

  1. Christine Hell sagt:

    Ich muss mich leider für den Workshop mit Norbert wieder abmelden. Mir ist da was wichtiges dazwischen gekommen. Sorry. Johanna und Emma kommen aber.

  2. Sarah Hohlweck sagt:

    Ich bin auch dabei ! 🙂

  3. Kreutzer Jacqueline sagt:

    Hallo,
    Hannah möchte auch an dem Workshop mit Norbert teilnehmen.
    Den Kostenbeitrag bitte vom bekannten Konto abbuchen.

    Vielen Dank und bis bald beim „Dreiakter“

    Jacqueline

  4. Thomas Muno sagt:

    Die drei Muno’s – Lucy, Sabine und Thomas lassen sich das natürlich auch nicht entgehen ….. 🙂

  5. Thomas Muno sagt:

    Auch wieder dabei sind
    Aaron Bost
    die Behrning Mädels
    und die Groß Mädels

  6. Christine Hell sagt:

    Hallo. Wir möchten an dem Workshop mit Norbert teilnehmen. Johanna,Emma,und Christine Hell. Bitte den Betrag von unserem Konta abziehen. Danke.

  7. Thomas Nils Bastuck sagt:

    Hallo, möchte mich gerne für den Workshop mit Norbert anmelden.
    Bitte den Kostenbeitrag vom bekannten Konto abbuchen.

    Viele Grüße,

    Thomas