Workshop mit Norbert 2016

Termin Details

Bereits zum dritten Mal konnte der Theaterverein Bubach e.V. dieses Jahr wieder unseren Theater-Freund und Schauspieler Norbert Mesmer gewinnen, um einen Wochenendworkshop für unsere Spielerinnen und Spieler anzubieten.

Der Workshop ist dieses Mal für unsere Jugendspielerinnen und -spieler ab 14 Jahren und unsere Erwachsenen gedacht (nur für Vereinsmitglieder).

Termin:      Freitag, 16. September 2016, Beginn 17:00 Uhr

bis Sonntag, 18. September 2016, Ende 18:00 Uhr

Ort:            Hirschberghalle Bubach

Thema:      „Regie führen“ und „Schauspielen“

Das Programm soll dieses Jahr so gestaltet werden, dass es – je nach Interessen der Teilnehmer – zwei Gruppen geben wird. Zum einen wird angeboten, zum Thema „Regie führen“ etwas zu erfahren, zum anderen das Thema „Schauspielen“ weiter zu trainieren und zu vertiefen.

Es ist erforderlich, dass Ihr bereits bei der Anmeldung angebt, in welcher Gruppe ihr mitmachen wollt. Ebenfalls ist es für Norbert hilfreich, wenn ihr kurze Angaben macht, welche Rollen ihr bereits gespielt habt und welche schauspielerischen Voraussetzungen ihr mitbringt.

Der Beitrag für den Workshop beträgt für Jugendliche 15 Euro und für Erwachsene 30 Euro.

Darin enthalten sind die Lehrgangsgebühren und die Mahlzeiten während des Workshops. Die Anmeldung
ist verbindlich und gilt ab Eingang des Beitrages. Anmeldeschluss ist der 15. August 2016.

Unsere Bankverbindung: GLS Bank, Konto Nr: DE74 4306 0967 6010 6202 00, BLZ: GENODEM1GLS
Im Verwendungszweck bitte als Verwendungszweck „Workshop“ angeben!

Anmeldungen bitte per E-Mail an info@theaterverein-bubach.de oder bei Katja Groß oder Sabine Muno abgeben.

Die Anmeldung findet ihr schon mal hier: Anmeldung Workshop Norbert Mesmer 2016

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.