„Ox und Esel“

Liebe Freunde des Theaterverein Bubach.

Schweren Herzens haben wir uns aufgrund der aktuellen Pandemielage entschlossen, die geplanten Aufführungen unseres Weihnachtsmärchens „Ox und Esel“ abzusagen. Diese Entscheidung ist nicht uns nicht leicht gefallen, aber das Risiko ist zu groß und wir hoffen auf Euer Verständnis. Der Ticketpreis wird selbstverständlich in voller Höhe erstattet.

Die Rückgabe der Tickets wird wie folgt abgewickelt:

Alle, die im Ticketshop der HomePage gekauft haben, erhalten in den nächsten Tagen eine EMail mit allen Informationen zur Rückgabe und Kaufpreiserstattung.

Für alle, die in der Laurentius-Apotheke gekauft haben besteht am Freitag, 21. Januar von 17-19 Uhr und am Samstag, 22.Januar von 10-12 Uhr, die Möglichkeit, die Tickets im Pfarrheim Bubach zurückzugeben.

Wir hoffen, dass die Situation sich bald wieder entspannt und es wieder möglich sein wird, einen schönen Abend mit dem besten Publikum der Welt zu verbringen.

 

Der Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.