Robin Hood

Liebe Theaterfreunde,
Liebe Kinder- und Jugendliche,

der Theaterverein Bubach e.V.  wird in diesem Jahr wieder ein Märchen aufführen. Unter der Leitung und Regie von Annkatrin Groß, Leonie Kreutzer, Kathrin Neu und Michelle Jager probt unsere Kinder- und Jugendgruppe schon fleißig das Stück „Robin Hood„, in der Version von Patrick Ritschel ein.

Wir alle sind jetzt schon gespannt, was uns unsere Kinder- und Jugendlichen im Dezember 2023 auf der Bühne präsentieren werden. Und natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns bei einem unserer 4 Aufführungstermine besucht.

Zur Geschichte:

Es ist eine düstere Zeit in England, als der böse Prinz John statt seiner Schwester Elisabeth Löwenherz das Land regiert. Das Volk ist verarmt, weil der Prinz zu viele Steuern verlangt. Einzig Robin Hood trickst mit seiner Band den Prinzen und seinen Sheriff aus, um etwas Geld zurückzuholen und im Volk zu verteilen. Doch Prinz John heckt mit der bösen Hexe Moreley einen Plan aus, um Robin Hood in die Falle zu locken und veranstaltet ein Bogenschützenturnier. Dabei trifft er auf die wunderschöne Marian…

Unsere Aufführungstermine:

Sonntag, 03.12.2023
Samstag, 09.12.2023
Sonntag, 10.12.2023
Samstag, 16.12.2023

jeweils um 17:00 Uhr in der Hirschberghalle in Eppelborn-Bubach

Kartenvorverkauf:

Die Eintrittskarten zu den Vorstellungen zu „ROBIN HOOD“ bekommt ihr hier auf unserer Homepage unter der Rubrik Kartenvorverkauf.
Oder an den Vorstellungen an unserer Abendkasse solange verfügbar. Wir empfehlen das Stück für Kinder ab 6 Jahren.

Unsere Akteure:

Noah Schallmo

Team Regie:
Annkatrin Groß, Leonie Kreutzer, Kathrin Neu, Michelle Jager

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.